Künstler - Besonderes - Katharina Micada- die Singende Säge
Katharina Micada- die Singende Säge
Die Künstlerin, Sängerin und Virtuosin auf der Singen-
den Säge (Vize-Weltmeisterin) möchte Ihnen Fol-
gendes ans Herz legen:
Das Gala-Programm „Salonmusik für Sopran und
Singende Säge“ eignet sich besonders gut für festli-
che Anlässe wie Galas, Ehrungen, Einweihungen, akade-
mische Feierlichkeiten, Bälle, Jubiläen aller Art, aber
auch als konzertante Zwischenmusik bei literarischen Le-
sungen. Erfahrungsgemäß löst es großes Erstaunen und
Verblüffung aus, dass aus einem simplen Werkzeug wie
einem Fuchsschwanz solch „überirdische“ oder auch
sphärische Musik kommen kann. Und dazu noch Klassik!
Das macht eine Veranstaltung einzigartig, weil solch ein
Erlebnis nicht so schnell vergessen wird.
Repertoire: Opernarien auf der Singenden Säge, gesun-
gene Chansons und Schlager der 1920er bis1940er Jahre.
Zielpublikum ist ein gebildetes, bürgerliches Publikum,
das zumindest ab und zu klassische Musik hört,
Fans von Musik der 1920er bis 1930er Jahre, Chanson-
liebhaber, Nostalgiker, … Mit solchem Publikum habe
die Künstlerin die besten Erfahrungen gemacht.
Besetzung: Gesang/ Piano (Duo). Der Vize-Weltmeister-
titel ist echt (Urkunde vorhanden) und kann zu Marke-
tingzwecken verwendet werde, ebenso die berühmten
Orchester und Dirigenten, mit denen sie bereits aufge-
treten ist: z.B. Berliner Philharmoniker (Zubin Mehta),
London Philharmonic Orchestra (Osmo Vänskä),
Bayerisches Staatsorchester (Kent Nagano), Wiener
Symphoniker (Fabio Luisi) usw.
Dauer: variabel, von einer kurzen Einlage à 5-10 Minuten
bis zu einem Block von 45 Minuten bzw. auch mehrere
kleinere Blöcke.
den Säge (Vize-Weltmeisterin) möchte Ihnen Fol-
gendes ans Herz legen:
Das Gala-Programm „Salonmusik für Sopran und
Singende Säge“ eignet sich besonders gut für festli-
che Anlässe wie Galas, Ehrungen, Einweihungen, akade-
mische Feierlichkeiten, Bälle, Jubiläen aller Art, aber
auch als konzertante Zwischenmusik bei literarischen Le-
sungen. Erfahrungsgemäß löst es großes Erstaunen und
Verblüffung aus, dass aus einem simplen Werkzeug wie
einem Fuchsschwanz solch „überirdische“ oder auch
sphärische Musik kommen kann. Und dazu noch Klassik!
Das macht eine Veranstaltung einzigartig, weil solch ein
Erlebnis nicht so schnell vergessen wird.
Repertoire: Opernarien auf der Singenden Säge, gesun-
gene Chansons und Schlager der 1920er bis1940er Jahre.
Zielpublikum ist ein gebildetes, bürgerliches Publikum,
das zumindest ab und zu klassische Musik hört,
Fans von Musik der 1920er bis 1930er Jahre, Chanson-
liebhaber, Nostalgiker, … Mit solchem Publikum habe
die Künstlerin die besten Erfahrungen gemacht.
Besetzung: Gesang/ Piano (Duo). Der Vize-Weltmeister-
titel ist echt (Urkunde vorhanden) und kann zu Marke-
tingzwecken verwendet werde, ebenso die berühmten
Orchester und Dirigenten, mit denen sie bereits aufge-
treten ist: z.B. Berliner Philharmoniker (Zubin Mehta),
London Philharmonic Orchestra (Osmo Vänskä),
Bayerisches Staatsorchester (Kent Nagano), Wiener
Symphoniker (Fabio Luisi) usw.
Dauer: variabel, von einer kurzen Einlage à 5-10 Minuten
bis zu einem Block von 45 Minuten bzw. auch mehrere
kleinere Blöcke.